Screen_M15

APC Professional® 7.0

APC Professional® is a universal control and simulation program with over 400 user-configurable functional blocks. These can be connected with process control systems. The functional blocks can be graphically combined into any number of dynamic systems.

For example, users can configure and graphically combine OPC interfaces, down time elements, PT1 blocks, differentiators, integrators, arithmetic blocks, blocks for differential equations and free functions of virtually all applications. In addition to standard functions, NeuroModel® blocks for neural process models and GenOpt™ blocks are integrated into the interface for process optimization purposes.

APC Professional® is the ideal and universal platform for Advanced Process Control (APC). With APC Professional® , it is possible to quickly and create graphically complex and manageable solutions for superimposed rules. Programming is no longer required in this case. Operating APC Professional® is so easy that process engineers can easily translate their knowledge into applications.

Known interrelationships can be transcribed as equations; operational rules or empirical knowledge can be represented in characteristics diagrams, and unknown knowledge from empirical data can be integrated in the form of neural models.

If you would like to integrate your own optimization programs or another in-house function into the APC Professional® interface, they only have to be compiled as a DLL and integrated into APC Professional® via an open interface.

Optimize Your Options

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Screen_APC

APC Professional® 8.0

APC Professional® ist ein universelles Regelungs-, Steuerungs- und Simulationsprogramm, mit über 400 benutzerkonfigurierbaren Funktionsblöcken. Diese können mit Prozessleitsystemen verbunden werden. Die Funktionsblöcke können grafisch zu beliebigen dynamischen Systemen zusammengeschaltet werden.

Der Anwender kann z.B. OPC-Schnittstellen, Totzeitglieder, PT1-Blöcke, Differenzierer, Integratoren, arithmetische Blöcke, Blöcke für Differentialgleichungen und freie Funktionen nahezu aller denkbaren Anwendungen konfigurieren und grafisch verbinden. Neben den Standardfunktionen sind NeuroModel®-Blöcke für Neuronale Prozessmodelle und GenOpt™-Blöcke zur Prozessoptimierung in die Oberfläche integriert.

APC Professional® ist die ideale und universelle Plattform für Advanced Process Control (APC). Mit APC Professional® lassen sich schnell, übersichtlich und grafisch komplexe Lösungen für überlagerte Regelungen erstellen. Programmieren ist damit nicht mehr notwendig. Die Bedienung von APC Professional® ist so einfach, dass Prozessingenieure ihre Kenntnisse mit Leichtigkeit in Anwendungen umsetzen können.

Bekannte Zusammenhänge können als Gleichungen umgesetzt, Betriebsregeln oder empirisches Wissen in Kennfeldern abgebildet und unbekanntes Wissen aus empirischen Daten in Form Neuronaler Modelle eingebunden werden.

Möchten Sie Ihre eigenen Optimierungsprogramme oder andere eigene Funktionen in die Oberfläche von APC Professional® einbinden, so müssen Sie lediglich als DLL kompiliert und über eine offene Schnittstelle in APC Professional® eingebunden werden.

Optimiere Deine Möglichkeiten

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen