Screen_M16

NeuroModel®

NeuroModel® creates models with special artificial neural networks. It has been specially adapted to the needs of the chemical and process industry. NeuroModel® provides you with knowledge regarding the interrelationships of your process in a very short time. Models are created from the process’ data records, and are then used to analyze your process.

The perfected algorithm enables the work to be done with a few data records. An integrated expert system takes care of the work for you and quickly decides in an intelligent manner on the optimal solution path for the respective problem. The configuration time is only a few minutes.

NeuroModel® can map up to 255 consecutive variables, so that even very complex processes with hundreds of variables can be easily and rapidly visualized and modeled.

One important feature of von NeuroModel® is the SecurityNet® algorithm, which is protected by patent legislation. NeuroModel® makes test planning redundant.

The SecurityNet® algorithm provides confidence intervals for each item of information in the model, so that you can already see its accuracy during the forecast. If you use this model for process control, the adoption of accurate automatic control forecasts can be guaranteed through this.

NeuroModel® allows you to efficiently ensure the model for your plant with just a few tests, if the data volume is not sufficient.

Optimize Your Options

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen

Screen_NM

NeuroModel®

NeuroModel® erstellt Modelle mit speziellen Künstlichen Neuronalen Netzen. Es ist für die Bedürfnisse der chemischen und verfahrenstechnischen Industrie entwickelt worden. NeuroModel® vermittelt Ihnen in kürzester Zeit Wissen über die Zusammenhänge Ihres Prozesses. Aus Datensätzen des Prozesses werden Modelle gebildet und an diesen wird Ihr Prozess dann einer Analyse unterzogen.

Der ausgereifte Algorithmus ermöglicht die Arbeit mit wenigen Datensätzen. Ein integriertes Expertensystem erledigt die Arbeit für Sie und entscheidet intelligent und schnell, welcher Lösungsweg für das jeweilige Problem optimal ist. Die Konfigurationszeit beträgt nur wenige Minuten.

NeuroModel® kann bis zu 255 Variablen aufeinander abbilden, so dass selbst sehr komplexe Prozesse mit hunderten von Größen leicht und schnell veranschaulicht und modelliert werden können.

Eine wichtige Besonderheit von NeuroModel® liegt in dem patentrechtlich geschützten SecurityNet®-Algorithmus. Versuchsplanung ist bei NeuroModel® überflüssig.

Der SecurityNet®-Algorithmus liefert für jede Aussage des Modells Vertrauensintervalle, so dass Sie schon während der Prognose die Genauigkeit kennen. Setzen Sie dieses Modell zur Prozessführung ein, kann dadurch die Übernahme präziser Prognosen zur automatischen Regelung garantiert werden.

NeuroModel® ermöglicht es Ihnen, mit wenigen Versuchen das Modell Ihrer Anlage effizient abzusichern, wenn die Datenmenge nicht ausreicht.

Optimiere Deine Möglichkeiten

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen